Über mich

Corina Rüther

Sprecht mich an!

corina@philomenal-training.de

0171/2628843

Download
Beraterprofil Corina Rüther
Stand 2019
Beraterprofil Corina Rüther 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 172.5 KB

Niemand ist eine Insel. Menschen entwickeln in ihrer systemischen Umgebung-mit allen Beziehungpunkten, Abhängigkeiten und Wechselwirkungen, das tue ich mit Herz, Leib und Seele. 

Gerade in der Arbeitswelt kommt es darauf an, dass Teams-seien es Mitarbeitergruppen oder die Führungsmannschaft-Freude an ihrer Tätigkeit haben und Sinn nicht nur empfinden, sondern auch selbst stiften können.

Mein Werdegang begann noch während des Studiums in der Werbebranche. Nach einem Auslandaufenthalt und einer Familienphase konzentrierte ich mich darauf zu ergründen,  wie Menschen lernen, und sie durch kontinuierliche Entwicklung und individuelle Unterstützung erfolgreich sein können.

Mit philomenal training biete ich Organisationen und Unternehmen die Möglichkeit, ihre Wettbewerbsfähigkeit und Zukunftsfitness dort zu stärken, wo sie entsteht: In den Teams.

Und das mit Freude-garantiert! Einfach philomenal.